Sommerferien 2022

KINDER KUNST HOCHSCHULE

MEHR ALS 40  KINDER KUNSTWORKSHOPS

Kreativ austoben und neue Sachen ausprobieren

Bei uns kannst du ausprobieren, ob du deine Ideen, deine Wünsche oder Gedanken gerne erzählst, doch lieber zeichnest oder malst, lieber in Beton gießt oder auf Papier oder Stoff drucken magst. Profis werden dir unterschiedliche Kunsttechniken zeigen und du kannst selbst ausprobieren und überlegen was du gestalten möchtest.  Deine Kreativität bekommt Flügel und ein herrliches Gefühl stellt sich ein, wenn nach dem Denkprozess der Schaffensprozess beginnt. Ein Werkstück zu fertigen in einer kreativen Atmosphäre wird dir gefallen.

Langeweile? Nicht bei uns! Es werden BetreuerInnen da sein, mit denen dazwischen gespielt werden kann und ja, wir werden uns auch bewegen.

Die Universitäten, Pädagogischen Hochschulen der Steiermark und das Joanneum unter der Beratung der Akademie Graz, haben ein Projekt vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung gefördert bekommen, welches Kindern und Jugendlichen zu einem SEHR moderatem Preis die Möglichkeit bietet, ihr kreatives Potential besser kennen zu lernen.
Mehr als 40 Workshops werden für den Sommer angeboten.

Preis für eine Woche inkl. Essen und Material 95.- Euro /Fahrtkosten (ca. 30 .-€) sind extra zu bezahlen.

Information und Anmeldung

 

10. November 2022, 16.00 Uhr

Akademie Graz

5. Juli 2022, 19.00 Uhr

Stadtpfarrkirche Graz

Theater im Bahnhof

Skip to content